Hi, Ich bin
Josephine Andersen
Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Bremen und studiere seit 2024 Chiropraktik in Braunschweig.
Seit 2025 unterstütze ich das chiropraktik.family Team am Empfang, wodurch mir neben dem Studium noch mehr Einblicke in den Praxisalltag ermöglicht werden.
Mir liegt besonders am Herzen, dass sich die Patient*innen nicht nur während, sondern auch vor und nach der Behandlung wohlfühlen.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden, gerne bei Aktivitäten draußen in der Natur.
Ich freue mich, für Euch da zu sein!